vita.jpg 

 

 

 

 

 

 

Vita

 

Du hast die Vitaseite von Jürgen Koch aufgeschlagen. Hier einige Daten von mir die dich vielleicht interessieren:

 

 

Kunst mache ich schon seit meiner frühen Jugend.

 

Nach meiner holprigen, allgemeinen Schulkarriere habe ich eine Ausbildung zum Elektrofachgesellen absolviert. Nach einigen Jahren im Berufsleben bin ich über den zweiten Bildungsweg zum Technischen Gymnasium gegangen und konnte ein Psychologiestudium machen. Nach Jahren des Selbstfindungsprozesses wollte ich um jeden Preis Holzkunst machen und habe mich darum zum Tischlermeister ausbilden lassen. 20 Jahre später setzte ich immer noch nicht das um, was in meinem Herzen schlummerte. Das ist jetzt vorbei. Ich habe erkannt, dass die Kunst mein Lebenselexier ist. Von dem Zeitpunkt an gab und gebe ich bis heute über die allverbindende Herzensliebe, gesehenes, geträumtes und erfahrenes, an den Betrachter meiner Bilder weiter.

 

 

vita1.jpg